Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Trockene Verhältnisse, sehr gute Weitsichten. Nur mäßige Frequentierung.

Ab Jöchli und auf den beiden Moor-Gipfeln machte sich mal ein recht kalter, lebhafter Wind bemerkbar, der sich später wieder legte. Ansonsten spätsommerlich warm. Genügend zu Trinken mitnehmen, da sich im Karstgelände kein Wasser finden lässt!

Der Flürentobel ist immer noch gesperrt, offensichtlich wegen Wegesicherungsarbeiten. Dort stehen riesige Maschinen im Steilhang. Die ruhten heute, aber wehe, wenn sie in Betrieb sind ... insofern kann im Aufstieg auch über Gamplüt ausgewichen werden.
Steinbockrudel in der Westflanke des Moor gesichtet.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.09.2020, 22:36Aufrufe: 1625 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Wildhuser Schofberg (2373m)

Gipfeltrilogie mit Moor und Jöchliturm

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

1660 hm

6.5 h

Karte