Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Nass
Genau die gleiche Route wie angegeben war es heute nicht. Dafür lag im Meniggrund doch noch zu wenig Schnee. Ich bin mit dem MTB via Alpstrasse bis kurz unterhalb des Seeberg-Parkplatz gefahren. Die Strasse war nicht ganz schneefrei, aber durchgehend mit dem Bike befahrbar.
Dort Wechsel auf die Tourenski und mehr oder weniger direkt über gut eingeschneite Almwiesen zum Gipfel.
Schneemenge und Beschaffenheit besser als erwartet (und nicht wirklich so nass, wie das der Eintrag vermuten lässt; aber Pulver war es auch keiner :-))
Geht vermutlich noch morgen, dann wird die weisse Pracht wohl wieder geschmolzen sein.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.09.2020, 11:35Aufrufe: 4382 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stand (1939m)

Meniggrund über die Alpstrasse bis Brätliplatz - Krete- Stand 1938 m

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

600 hm

2.5 h

Karte