Menu öffnen Profil öffnen
KlettertourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Heute zum Glück erst am Nachmittag Termine im Büro und Nebel im Flachland. Da wollte ich noch etwas unternehmen am Morgen :-)

Start im 07:00 in Lütholdsmatt. Via Langenmatt zum Einstieg. Die gesamte Route ist trocken, was mich erstaunte, stand ich vor 4 Tagen noch im Tiefschnee in tieferen lagen :-)

Wunderbarer Sonnenaufgang sowie Sicht aufs Nebelmeer. Um 10:30 Uhr zurück beim Auto. Auf dem Gipfel leichter Wind, sonst still. Niemand getroffen.

Eine wunderschöne Tour!
bleibt gut bis zum nächsten Schneefall
Letzte Änderung: 01.10.2020, 12:55Aufrufe: 3268 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Matthorn Süd Klettergarten (2043m)

Ruessigrat

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

3c

900 hm

2.0 h

Karte