Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
5 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Wir waren die letzten Tage auf dem Gran Paradiso und auf den Monte Rosa 4000ern von der Gnifetti. Die Verhältnisse waren hervorragend.Emanuele und Chabod haben geschlossen, Winterraum ist offen. Bitte beim Kiosk im Dorf die Gebühr bezahlen! Die Leiter an der Randkluft ist deinstalliert. Es hat aber genug Schwachstellen um diesen zu überwinden.
Gnifetti hat noch bis 31.10. 2020 ( laut Homepage ) geöffnet. Hervorragende Bewirtung! Corno die Nero ist blank, ansonsten sind die Verhältnisse sehr gut ( gewesen ).
4x4 Taxi ab Staffal bis Passo die Salati möglich ( 20 E pro Person ).
Muss mit den Großschneefällen neu beurteilt werden. Wahrscheinlich wars das jetzt aber.
Sensationelle Bewirtung auf der Gnifetti!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.10.2020, 10:51Aufrufe: 5789 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Gran Paradiso (101); Kompass 86: Gran Paradiso - Valle d'Aosta, M: 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Gran Paradiso (4061m)

Pont-Rifugio Vittorio Emanuele II-Gran Paradiso

Karte