Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Start ab Bundläger 1918m bei Pracht Herbstwetter
Ab da bis 2100m tragend und oberhalb 20-30cm Pulverschnee meist schon mit guter Unterlage
Die abfahrt war auch bis 2100m hinunter Ausgezeichnet und praktisch kein Steinkontakt
Unterhalb 2100m war das kurven streng bei pappigem Schnee aber OK und halt fast direkte Linie zum Bundläger.
Wir waren heute wegen den Superverhältnissen gleich 2 mal auf dem Gipfel nämlich bei der ersten Abfahrt bis 2100m Abgefahren und nochmals Aufgestiegen.
Dies hat dann auch über 1500m gegeben
Bleibt noch einige Tage gut
Zeller Ädu war auch da, wenn ich gewusst hätte dass du der nachfolgende Einzelkämpfer bist hätte ich natürlich gewartet bis du auftauchst und wäre nicht einfach hinuntergebraust
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.10.2020, 16:44Aufrufe: 3327 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hohtürli (2778m)

Hohtürli Skigipfel ca. 2'800 m.ü.M.

Karte