Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Start heute ab obere Bundalp ca 1850m ab da bis 2100m 20cm Pulverschnee ohne Unterlage gut
Oberhalb 2100m bis Gipfel 20-40cm mit einer harten Unterlage Ausgezeichnet und bei guter Routenwahl ohne Steinkontakt.
Die Sonne zeigte sich auch immer besser aber der Hohtürlihang hat je niedriger der Sonnenstand bald nur noch unten und auf dem Gipfelgrat ein bisschen Sonne
Ich durfte heute die ganze Route allein Spuren und hatte dafür First Line so machts doppelt Freude
Deshalb bin ich auch ab 2100m noch ein zweites mal Aufgestiegen was sich gelohnt hat.
Wird wohl nach Mitte Woche wieder fertig sein mit Pulverschnee und unter 2100m wieder wegschmelzen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.10.2020, 22:21Aufrufe: 4231 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hohtürli (2778m)

Hohtürli Skigipfel ca. 2'800 m.ü.M.

Karte