Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Geschlossene Schneedecke mit wenig Windeinfluss, ungedeckelter, etwas schwerer und halt noch bodenloser Pulverschnee. Aber gut fahrbar mit wenig Steinkontakt. Im oberen Bereich bis 50 cm Neuschnee. Erstaunlich gute Verhältnisse für Ende Oktober.
Am späteren Vormittag lockerten sich die Wolken auf und die Sonneneinstrahlung wurde zunehmend intensiver. So wurde heute Nachmittag auch die Schneedecke, vor allem zwischen Mathon und Dros beeinträchtigt. Allgemein ist ab morgen infolge der Sonneneinstrahlung mit einer gedeckelten Schneedecke zu rechnen.
Apetizer - im Hinblick auf einen hoffentlich schneereichen Winter :-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.10.2020, 16:43Aufrufe: 3722 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Parpeinahorn (2602m)

Mathon - Dros - Mursenas - Pro da Peadra- Parpeinhorn und gleich retour

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1080 hm

3.0 h

Karte