Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2000m
machbar
Für alle die wissen möchten, wie es am Hohtürlihang aussieht mache ich diesen Eintrag.
War mit dem Bike unterwegs. Zuerst auf Alp Obere Dünde und dann ins Bundläger und danach noch auf der anderen Talseite auf Alp Dürreberg.
Himmel mit hohen Woken bedeckt. Temperatur auf der Bundalp um 13 Uhr 11 Grad. Die Schneegrenze lag Schattseitig bei etwa 2050m sonnseitig je nach Exposition bei 2400m.
Mit der heutigen Temperatur wird die Schneegrenze noch weiter steigen.
Wie immer in der Corona-Zeit mehr Leute unterwegs als noch im Vorjahr. (Da wäre wohl niemand auf Obere Dünde gewesen um diese Jahreszeit und bei dieser Wetterlage).
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.11.2020, 07:31Aufrufe: 2565 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hohtürli (2778m)

Hohtürli Skigipfel ca. 2'800 m.ü.M.

Karte