Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.11.2020

Gantrisch (2175m): Gantrisch-Schibespitz-Bürglen-Gemschflue

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Tour vom 10.11.20
Wege praktisch überall trocken, , nur nach dem Morgetepass eine ‚Sumpfete‘. Sehr wenig Leute unterwegs, ein Privileg wenn man unter Woche unterwegs sein darf, und zuerst auf dem Gipfel steht.
bleibt so
Von einem bekannten Gipfelbuchautor, hat mich ein Mail erreicht, dass er und seine Kollegen sich wünschen es solle im Berner Oberland bis Ende Dezember keinen Schnee geben... damit nicht immer die gleichen Touren drin sind...
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Gantrisch (2175m)

Gantrisch-Schibespitz-Bürglen-Gemschflue
von Gurnigel Wasserscheide zum Gantrisch, Schibespitz, Bürglen, Gemschflue, retour über Morgetepass.
Letzte Änderung: 12.11.2020, 22:16Aufrufe: 1409 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Gantrisch (2175m)

Gantrisch-Schibespitz-Bürglen-Gemschflue


Wanderung

T 3

Karte