Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
als WINTER WANDERUNG gemacht

Damit ich meine neue Drohne testen konnte, sollte es heute etwas einsames sein. Ab in den Zügen, ca 2cm Schneeauflage. Ab Gigen ca. dann 5-10cm. Für eine Skitour reicht es also noch nicht. Weiter bis zum Träsmerenseeli, welches wunderschön in die Landschaft eingebettet ist. Von Dort ohne grössere Schwierigkeiten durch die Südwand. Der Schnee ist dort schon wieder relativ feucht. In der Mulde schöner Pulver.
wir hoffen auf Schnee :-)
die Gamelle mit dem Gipfelbuch lässt sich leider nicht mehr öffnen, da sich der Deckel verkeilt hat.
Letzte Änderung: 21.11.2020, 21:58Aufrufe: 3152 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wasserbergfirst (2341m)

Ab Schwarzenbach/Bisisthal

Alle Routendetails ansehen

Skitour

S

1400 hm

4.0 h

Karte