Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Pulver
Es gab wenig Neuschnee im Gebiet Urserental, Start der Tour am 9.20 Uhr in Realp, die Ski konnten
erst ab 2200 Meter montiert werden, ab Gässler bis zum Gipfel waren die Verhältnisse aber sehr gut.
Schon seit Mitte Oktober hatte es ab 2300 Meter immer eine gute Unterlage, mit einer guten Schneequalität, aber das Problem ist immer wie komme ich dort hin.
GPS Daten der Tour, Aufstieg/ Abstieg 1150 Meter mit einer Gesammtlänge von 15,5 KM.


Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.11.2020, 19:20Aufrufe: 2007 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

von Realp über Deieren

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1200 hm

3.5 h

Karte