Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Auch heute erneut mit dem E–Bike von Realp bis Oberstafel.
Der magische Ort, denn hier trifft man endlich das göttliche Weiss in geordneten Formen.
Die ersten 250m auf dem Säumerweg Richtung Rotondohütte sind zwar noch etwas knapp in Sachen Schnee.
Aber der gesamte Rest bis zum Stellibodenhorn und Rottällihorn mehrheitlich allerfeinster Powder und zwischendurch auch mal Deckel.
Den ganzen Tag nur einer Tessiner–Seele begegnet.
Pickel und Steigeisen steigern das Wohlgefühl für den steilen Schlussanstieg zum Stellibodenhorn, sind aber nicht zwingend nötig.
Campe Diem ! Nütze den Tag. Das Meteo spielt mit.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.11.2020, 20:10Aufrufe: 2004 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Stellibodenhorn (2988m)

Realp-Witenwasserental-Stellibodenhorn

Karte