Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Der Aufstieg via Gartenbeetli ist etwas feucht und im oberen Teil liegt Schnee. Aufstieg ging aber erstaunlich gut. Schnee ist nicht eisig, aber auch nicht Matsch. Viele Gemsspuren zeigen den Weg. Der grüne Punkt als Wegführung über die Route ist gut angelegt. Empfehle wärmstes diesen zu benutzen. Abstieg über Schäferweg der aktuell trocken und gut zu begehen ist. Beim Gipfel liegt Schnee, aber nicht durchgehend und auch nicht viel.
Auf dem Fluebrig (Diethelm) waren sicher 15 Personen.

Touren rund um den Fluebrig: https://www.scout-out.ch/pdf/fluebrig.pdf
Bleibt bis zu den nächsten Niederschläge. Die Route sollte trocken sein, macht das ganze einfacher.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.08.2021, 16:39Aufrufe: 1407 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Wändlispitz (1971m)

über das Gartenbeetli

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

1042 hm

3.0 h

Karte