Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.11.2020

Gross Leckihorn (3068m): Ab Realp

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Start der Tour am 8.40 Uhr in Realp, die Temperatur heute -4°, mit dem Bikes hochgefahren oder eher geschoben, die Ski konnten erst kurz unterhalb Oberstafel bei 2150 Meter montiert werden, aber immer noch viel Pulverschnee bis Läckipass, beim Fussaufstieg zum Gipfel mit Steigeisen und Pickel heute sehr hilfreich.
Nächste Woche kommt eine Ladung Neuschnee auf der Alpennordseite. Mit einer Bewilligung könnte man mit dem Auto bis Sunnsbiel hochfahren, oder mit E-Bikes, mit Vergangenheits Velo war es aber noch happig.
Die GPS Daten der Tour: Auf/Abfahrt 1500 Höhenmeter mit einer Gesammtlänge von 24 Km.


Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.11.2020, 19:36Aufrufe: 2866 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gross Leckihorn (3068m)

Ab Realp

Karte