Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Pulver
Die Erwartungen waren nicht hoch und genau das wurde erfüllt. Kein Untergrund vorhanden und ein sich Vorwärtstasten in der Abfahrt. Zum Glück nicht die neuesten Bretter dabei gehabt. Trotzdem ein tolles Erlebnis wieder einmal auf Tourenski zu sein. Abfahrt durch den Wald mit Benutzung der Aufstiegsspur ging dann gut.
Endlich ist ein Untergrund vorhanden durch ca 40-50 cm Neuschnee. Setzen lassen, Neuschnee drauf und dann geht's sicher besser.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.12.2020, 12:12Aufrufe: 3256 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte