Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Endlich konnte ich heute Das Chrummfädi wieder einmal von Blumenstein (Kleinkaliberschiessanlage 680m ) aus machen. Unterhalb 900m knapp Schnee aber es reichte für aufstieg und Abfahrt
darüber 30-50cm Pulverschnee der gipfelhang war ohne Bodenkontakt möglich.
Ich binzuerst bis Gustiberghütte abgefahren und danach zum Haberhang aufgestiegen.
Die Fahrstrasse ist bis ende Langeneggtäli wegen Holzerarbeiten gepflügt und war zum glück nicht aper
Ich bin über Haber abgefahren da zum teil etwas Buckelig aber ging auch gut
Unterhalb 1000m gut gesetzter Nassschnee.
Heute war leider die Sicht wegen Schneefall und Nebel sehr eingeschränkt
Bleibt Morgen noch ähnlich danach wird es wegen angesagter höherer Temperaturen unterhalb 900m wieder zu wenig Schnee haben
Es ist trotzdem nur mit den Steinski zu empfehlen
Die gelegenheit Skitouren vom Tal aus zu machen werden leider immer seltener deshalb habe ich es voll ausgenutzt.
Schon die zauberhafte Winterlandschaft wars wert
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.12.2020, 04:58Aufrufe: 3144 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gustispitz (2074m)

Von Blumenstein über Langenegg

Karte