Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Viel Schnee ab Gitziloch, sogar ab Flühli könnte man starten. Genug Schnee die ganze Route auf den Hagleren. Zum Abfahren schon fast zu viel tiefer Schnee. Auf dem Gipfel strenger Wind und Windverwehungen. Eine tolle, kleine Skitour die an Idylle und schönen Momenten nicht geizt.
Immer wieder ein schönes Erlebnis in der Biospähre Entlebuch....
Die Spur wird noch besser, aber leider führt sie irgendwie seltsam in Kurven und Hügeln durch den lichten Wald, anstatt dem Grad zu folgen. Aber hilfreich bei all dem vielen Neuschnee war die Spur schon :-) (danke an die Spurer).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.12.2020, 19:52Aufrufe: 2819 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hagleren (1949m)

Gitziloch (P.1256) - Rohr - Haglere

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

700 hm

2.5 h

Karte