Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2528m
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Start Parkplatz Madulain 10.15 Uhr, minus 17 Grad, windstill. Gute Spur vom Vortag bis Skigipfel Punkt 2528 vorhanden. Danke der Gruppe vom Mittwoch! Kurz nach Start Sonne und die Spur im tiefen Neuschnee war perfekt. Über ein Meter Pulverschnee auch im Wald. Bin bis Skigipfel P. 2528 gelaufen. Abfahrt im tollen Pulverschnee via Vallatscha über die Terrassen oberhalb Madulain. Perfekte Verhältnisse auch im Waldstück. Ich war heute alleine am Berg. Piz Belvair 2821 wurde von einem Tourengänger bestiegen, zwei Skitourengänger kehrten vor Steilhang unterhalb Gipfel um.
Sollte Freitag gut machbar sein, Wetter Freitag und Sonntag wahrscheinlich nicht schlecht. Meine Einschätzung Lawinengefahr mässig in der Gegend Madulain und Zuoz.
Tolle Tour mit fantastischem Pulverschnee, empfehlenswert. Bin bis zum Skigipfel P. 2528 gelaufen, da ich spät dran war.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.12.2020, 18:39Aufrufe: 1274 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Muntischè (2604m)

Madulain - Ova d'Es-cha - P. 2528 - Gipfel

Karte