Verhältnisse vom 24.03.2005
Gabarrou-Albinoni, Supercouloir
beide Couloirs in guten Verhältnissen, Bergschrund beim Gabarrou kein Problem. Auch das Modica-Noury wurde geklettert und sieht gut aus. Direkteinstieg beim Supercouloir hat kein Eis, Einstieg über die ersten beiden Seillängen vom Gervasutti-Pfeiler, hängen Fixseile drin. Eis oben sehr gut, nur in der ersten Seillänge teilweise etwas dünn aber noch gut zum Klettern und auch zum Sichern.
Sollte noch eine Weile gut bleiben
Routeninformationen
Gabarrou-Albinoni, Supercouloir
Letzte Änderung: 27.03.2005, 12:59Aufrufe: 547 mal angezeigt