Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.12.2020

Passo Gararesc (2693m): Passo Gararesc ab Ossasco, Abfahrt über Val Cassinello

Skitour
5 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Bester Powder vom Parkplatz weg, oben zum Teil wadentief. In der Abfahrt schon etwas verfahren, aber es waren noch eigene Lines möglich. Gute Spur, vor allem der Gegenanstieg war gut eingespurt.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Passo Gararesc (2693m)

Passo Gararesc ab Ossasco, Abfahrt über Val Cassinello
Von Ossasco über das Val Torta zur Cristallinahütte. Von dort nordwestlich aufsteigen zum Passo Gararesc. Abfahrt bis P2366, dann auffellen und den stellenweise steilen Kessel bis P2513. Von dort östlich die Flanke abfahren bis ins Val Casinello. Dieses abfahren bis zu einer Ebene P1905 und von dort östlich zurück zur Aufstiegsspur
Letzte Änderung: 13.12.2020, 23:21Aufrufe: 1417 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Passo Gararesc (2693m)

Passo Gararesc ab Ossasco, Abfahrt über Val Cassinello


Skitour

Karte