Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Das Bedretto ist perfekt eingeschneit. Da die Tour eigentlich komplett im Schatten liegt, hält sich auch noch der Pulverschnee. Bis zum Poncione di Val Piana gut eingelaufene Spur. Bis dorthin auch deutlich mehr "Verkehr". Danach durfte ich von der Spur eines Einzelnen profitieren - Vielen Dank.
Auf dem Ghiaccaio di Vallegia gerade mal drei Spuren im leicht gepressten Pulver. Danach natürlich keine First Line mehr, aber doch noch Platz. Insgesamt Super Verhältnisse.
Auch hier wäre Neuschnee nicht verkehrt....
Letzte Änderung: 18.12.2020, 20:15Aufrufe: 1539 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Poncione Cavagnolo (2821m)

von All' Acqua über Val Cavagnolo (Normalroute)

Karte