Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
5 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Der Zugang in den Graben der Rote Chumme ist noch etwas steinig, da die Unterlage fehlt und die Abdeckung teils noch mittelmässig ist. Einmal drin, ist es aber super. Top Schnee und Verhältnisse. Vorsicht auf versteckte Steine. Der Winterwanderweg ist mit 2-3 kurzen Unterbrechungen gut befahrbar. Ein Wummgeräusch auf etwa 2700m im flachen Gelände. Zwei Tourengeher sind via Üschenental zum Punkt 2997m aufgestiegen und auch wieder abgefahren.
Letzte Bahn ab Sunnbühl um 16.00 Uhr, alternativ ist die Talabfahrt momentan bei ausreichender Schneeabdeckung ( noch ) möglich.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.12.2020, 10:21Aufrufe: 2513 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Roter Totz (2848m)

Sunnbüel - Schwarenbach - Roter Totz

Karte