Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Bin erst um halb elf Uhr gestartet. Ganz unten recht warm, weiter oben im Tal dann etwas Wind. Aufstieg durch das Täli zur Tegia Muragl geht noch ganz gut, trotz einieger Spuren. Nach der Bachquerung auf ca 2280m dann selber gespurt in schönem Pulverschnee. Weiter oben auf der Krete verblasen und zum Teil recht hart. Habe deshalb die Spur wieder in den Hang gezogen.

Abfahrt: Bin vom Gipfel leicht westlich das steile Couloir runter gefahren, ganz ohne Steinkontakt ging es nicht. Zudem war das Licht sehr diffus. Unterhalb ca 2500m trotz nicht optimaler Sicht schöne Pulverabfahrt. Das Täli ist schon recht verfahren, aber noch nicht hart
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.12.2020, 16:51Aufrufe: 1089 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Munt da la Bês-cha (2764m)

Punt Muragl - Segantinihütte - Munt da la Bês-cha

Karte