Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Beim Parkplatz ca. 20 cm, ab Griesalp ca. 40 cm Neuschnee auf einer guten Unterlage. Hier und dort gibt es wahrscheinlich grosse Steine, die noch nicht ganz zugedeckt sind, wir hatten aber Glück und keine davon erwischt. Die Strasse ist super zugedeckt und das Fahren von Griesalp zurück zum Parkplatz ist kein Problem.
Es waren sehr viele Leute unterwegs. Als wir um ca. 12:30 Uhr runtergefahren sind, hatte es noch überall viel Platz für neue Spuren. Morgen sieht es aber sicher anders aus, vor allem im Wald unterhalb von 1700m wird es sehr verfahren sein.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.12.2020, 15:39Aufrufe: 2051 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chistihubel (2216m)

Griesalp-Ober Dünde (Normalroute)

Karte