Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Ab Parkplatz Hintere Schönisei 1095m hat es bis 1500m 30-40cm Pulverschnee teils ohne Unterlage und oberhalb 1500m bis Gipfel 40-60cm Pulverschnee.
Ich war heute der einzige der auf dem Schnierenhörnli Gipfel war alle Verfolger gingen nur bis zu den Hütten Ällgäuw, Obers Läger oder darum liegende Grate
Ich habe ab Ällgäuw in harter Arbeit gespurt sah die skispitzen selten und brauchte viel Kraft.
Der Gipfelhang war bei guter Routen Wahl gut zu machen obwohl sehr viel Schnee
Morgen soll der föhn wieder toben was zu neuen Trieb Schnee Ansammlungen führt und im Gipfelbereich Große Vorsicht geboten ist
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.12.2020, 19:45Aufrufe: 2696 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schnierenhörnli (2069m)

Kemmeriboden ab Hintere Schönisei

Karte