Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Start der Tour am 12 Uhr in Oberiberg, das Wetter kalt mit hohen Nebelschwaden, heute konnte ich wieder mit den Ski bis zum Kreuz hochsteigen, auf der ganzen Route schöner Pulverschnee, leider unten keine Unterlage mehr, aber bei der Abfahrt konnte man unten ganz links ausweichen.
Mit dem Föhn werden die Verhältnisse sicher wieder rasch schlechter. Jetzt Roggenstock auch mit Digigipfelbuch.
Am Gipfel noch Dr. Beat angetroffen, gestern noch sein GB Eintrag gelesen, über die Allgemeine Lage, ein Gruss zurück.
Die Schlüsselstelle der Tour war heute die Anfahrt über die Ibergeregg, die Skigebiete sind ja geschlossen, trotzdem viele Leute im Gebiet, es lebe die Freiheit.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.12.2020, 22:31Aufrufe: 1455 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Roggenstock (1778m)

Von Tschalun (Oberiberg)

Karte