Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.12.2020

Kronberg (1663m): von Gonten

Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufgrund von Corona-Massnahmen waren sowohl Skilift Alpsteinblick als auch Schlittelstrecke zum Kronberg geschlossen - daher diese Routenvariante.
Beim Aufstieg waren wenige Personen auf der gleichen Route. Bei der Abfahrt v.a. auf der Schlittelstrecke kamen uns dann eher viele Leute (v.a Fussgänger, Schneeschuhläufer) entgegen.
Schnee war pulvrig, aber eine feste Unterlage fehlt noch. Wer hat, nimmt besser ein altes Paar Ski ;-)
es braucht noch Schnee ...
Letzte Änderung: 27.12.2020, 18:17Aufrufe: 1674 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Kronberg (1663m)

von Gonten

Karte