Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Hart
Dank der beschneiten Talabfahrt machbar. Allerdings alles sehr hart heute und nicht wirklich lohnend. Der Föhnsturm der letzten Nacht hat alles zunichte gemacht. Während man gestern noch unter der Kanzelwand noch ein paar traumhafte Pulverschwünge ziehen konnte, ist heute gar nichts mehr möglich. Im Gelände ist der gesamte lockere Pulverschnee davongeweht und es schaut überall der Untergrund heraus. Leider lag der Pulverschnee locker auf dem teilweise aperen Boden und ist nun sprichwörtlich in alle Winde zerstreut.
Es soll heute und Mittwoch noch etwas schneien, allerdings dürften die Mengen nicht ausreichen, da die Basis größten Teils heute Nacht zerstört wurde.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.12.2020, 14:34Aufrufe: 2032 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Gundkopf (1949m)

Von Riezlern über die Skipiste

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

880 hm

2.0 h

Karte