Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Bin mit Schneeschuhen über Rosenboden aufgestiegen, da es im Wald besser geschützt war vor dem Sturm. Unten ca. 20-30cm Schnee, ab ca. 1300m dann zunemend bis ca. 50-60cm, teilw. noch mehr wo der Wind reingeblasen hat. Oberhalb Alp Gum in der Ebene Sturm, auf dem Grat Richtung Regeflüeli richtig ungemütlich. Die Natur zeigt uns den Meister.
Ski würden auch gehen, unten teilw. aber sehr knappe Unterlagen, Stein Kontakt unvermeidbar.
Abstieg dann über Normslweg runter.
Bei herrlichen Vollmond.
Ein wenig mehr Schnee, dann ist perfekt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.12.2020, 19:31Aufrufe: 2330 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Regenflüeli (1582m)

von Eigenthal (Gantersei) über Alp Gumm auf den Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

630 hm

1.5 h

Karte