Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Für die allgemein aktuell recht dürftige Schneelage, waren heut hervorragende Bedingungen. Der gestern neu gefallene Schnee hat sehr gut getan. Allerdings ist er stark windverfrachtet und man sollt in steilerem Gelände die Triebschneepakete beachten. Ansonsten aber nun am Riedi alles gut geh und auch im Gelände fahrbar.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.12.2020, 16:38Aufrufe: 1866 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY1: Allg\u00e4uer Voralpen West (Nagelfluhkette, H\u00f6rnergrppe): M: 1:25000; Bayer. Landesvermessungsamt: Lindau-Oberstaufen u. Umgebung: M: 1:50000"]

Webcams

Riedbergerhorn (1787m)

vom Parkplatz Grasgehren

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

400 hm

2.0 h

Karte