Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Gesamte Strecke durchgehend weiß, mit allerdings geringer Auflage. Immerhin hat es gereicht, dass am Klippeneck eifrig Langlauf, Kiten und Schlitteln betrieben wurde. Ums Klippeneck herum und auch am Dreifaltigkeitsberg ist eigentlich immer was los, sonst wars heute ruhig und beschaulich.

Das Mitführen von Wanderstöcke ist derzeit unbedingt zum empfehlen, denn zwischendurch hat es einige vereiste Pfadstücke.

Mal heiter, meist wolkig, trocken. Die Sicht über die Baar hinweg war gut, der Schwarzwald am anderen Ende war aber nur diffus zu erkennen.

Kalter Wind auf den Höhenzügen bei leichten Minunstemperaturen.
Sowohl Gosheim, als auch Spaichingen haben ordentliche ÖV-Anschlüsse.

https://www.donaubergland.de/wandern/donauberglandweg/
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.12.2020, 22:10Aufrufe: 674 mal angezeigt

Metadaten