Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
In Bern morgens Schneegestöber, in der Chirel-Säge noch Rest-Geflöckel, es hat im Diemtigtal deutlich weniger geschneit in der Silvesternacht als im Mitteland. Ab Abendmatte Sonnenbrille nötig, während des Aufstiegs mehrheitlich recht offen, ganz oben allerdings eine fiese Nebelbank. Oben Sonne-Nebelfetzen-Gemisch Zur Mittagszeit. Unten drückte allerdings wieder Nebel ins Chirel.
Abfahrt teils passable Lichtverhältnisse, teils kurzer Blindflug in Nebelbänken. Schnee Pulver von oben bis unten, oben viel Platz für eigene Spuren, unterhalb Abendmatte halt vercharet aber immer noch locker-pulvrig. Keinen Stein erwischt, etwas Vorsicht schadet aber nichts.
Guets Nöis!
Letzte Änderung: 01.01.2021, 14:55Aufrufe: 2378 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gurbsgrat (2275m)

Säge-Feissenboden-Ramsen-Mettenberg-Gurbsgrat

Karte