Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2200m
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Verhältniseinschätzung bezieht sich auf den Schnee, der ist ja morgen auch noch da. Wetter war wechselnd, aber überwiegend Wolken und Nebel.
Schnee von unten weg genügend und schöner Pulver nach oben hin verblasen und der Gipfel ab Juchli dann völlig abgeblasen, daher haben wir verzichtet.
Unterlage unten knapp, im Mittelteil sehr gut oben musste man dann die Mulden suchen.
Steinkontakt aber nicht vermeidbar
Schnee schadet nicht, aber auch so noch sehr viel Platz für eigene Spuren
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.01.2021, 21:12Aufrufe: 2195 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Nünalphorn (2385m)

Von Turrenbach über die Alpen Oberstgschwent, Stock, Stäfeli und Nünalp zum Gipfel

Karte