Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schnee fantastisch, Spur durch Schneeschuhwanderer, Trail Runner oder Wanderer zerstört.
Abfahrt fantastisch durch tiefverschneite Schneelandschaften.
Bleibt so...
Ich frage mich schon längerem, wie man an Schneeschuhwanderer, Jogger, Trail-Runner oder Wanderer gelangt, wir versuchen es immer wieder mit Gesprächen, aber die Botschaft kommt nicht an.
Darum versuche ich es einmal freundlich und öffentlich :-)
Eine Skitourenaufstiegsspur ist wie es der Name besagt eine Skispur, welche auch als solches genutzt werden soll. Liebe Schneeschuhgeher, Wanderer, Trail-Runner u.s.w macht eure eigene Spur am Berg, denn hat es genügend Platz für jeden. Die Skitourengänger sind euch dankbar.
Weitersagen ist erlaubt.... In diesem Sinne viel Spass im Schnee.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.01.2021, 14:23Aufrufe: 1170 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Röti (1395m)

ab Ruine Balm - Zwischenberg - Röti - Schneeloch - Bödelilift - Balmberg

Alle Routendetails ansehen

Skitour

700 hm

3.0 h

Karte