Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.01.2021

Mändli (2061m)

SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Hart
Unten: Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Bis zur Fluonalp gefroren mit Kruste. Strasse damit im Aufstieg recht glatt, in der Abfahrt gut Kanten nötig.
Oben fast komplett verblasen, teils 1 - 2 cm Reifschicht. Dort (wo halt noch Schnee lag) noch einigermassen fahrbar.
Heute aber leider von oben bis unten dichter bis sehr dichter Nebel damit stellte sich die Frage nach dem Genuss bei der Abfahrt gar nicht....
Ohne Neuschnee auch bei guter Sicht kein Genuss. Und wenn es nicht sehr viel schneit werden die jetzt sichtbaren Steine schön versteckt
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.01.2021, 14:25Aufrufe: 1709 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mändli (2061m)

Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1040 hm

3.0 h

Karte