Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute zwar keine Sonne da oberhalb des Nebels auf ca. 2000m noch ein zweiter Wolkendeckel lag.
Ich konnte heute ab Ski Depot für den Fuß aufstieg meine neuen leichten Steigeisen testen und sie sind super.
Abfahrt dann durchs Gantrischchummli ganz oben Hartschneeunterlage mit wenig Pulverschnee drauf
und je weiter runter immer besser mit mehr Schneeauflage
Bleibt die nächsten Tage gleich
Liebe Schneeschuhläufer und sonstige Wanderer ihr dürft natürlich überall in den Bergen sein aber wenn ihr uns Skitouregänger am Morgetenpass die ganze Aufstiegsspur zermüeslet hört die Liebe auf.
Macht doch eure eigene Spur es hat Platz genug!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.01.2021, 19:19Aufrufe: 2398 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gantrisch (2175m)

über Morgetenpass und Schibespitz

Karte