Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Der Aufstieg war einfach, es gab unzählige Spuren.

Auf dem Glattgrat weiter Richtung Risetenstock. Die Ski haben wir einmal kurz ausgezogen, aber nicht aufgeschnalt. Kurz vor dem Gipfel haben wir das Skidepot gemacht, da wir dort auch runterfahren wollten. Der restlichen Fussaufstieg ging problemlos.

Bei der Abfahrt war der Schnee nicht mehr ganz pulvrig, aber denoch gut zum fahren. Oberhalb vom Brisenhaus ganz nach rechts(Abfahrtsrichtung) und dort noch unverspurte Hänge gefunnden. Wer sucht der findet. Ab dem Waltstück pistenähnlich zurück nach Niederrickenbach.

Auf dem Brisen waren auch einige unterwegs und vom Schwalmis sahen wir sieben Abfahrtsspuren.

Toller Tag an der Sonne.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.01.2021, 15:53Aufrufe: 2609 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Risetenstock (2290m)

Von Niederrickenbach über Brisenhaus

Karte