Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Immer noch Top Verhältnisse beim Druesberg und Forstberg
Früher Start um 06:00 in Weglosen. Griffige Spur bis Pt. 2109. Ging alles ohne Harscheisen. Skidepot ein bisschen weiter oben und auf guter Fussspur bis auf den Gipfel. Gerade richtig zum Sonnenaufgang. Aber bitter kalt wars :-)
Wieder runter und Queerung zum Forstberg. Auch hier Top Spur bis zum Gipfel, alles ohne Harscheisen.
In der Abfahrt immer noch verhältnismässig guter Pulver gefunden. Natürlich schon recht verspurt.
Ab Steinhüttli wieder im Nebel :-)
bleibt noch gut, da im Schatten
Letzte Änderung: 05.01.2021, 16:12Aufrufe: 2975 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Druesberg (2282m)

Weglosen - Druesberg - Forstberg - Weglosen

Karte