Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gipfel: Landvogtehore und Steiboden Zwillinge
Ich ging heute zuerst auf das Landvvogtehore da dort schon eine sehr gute Aufstiegsspur vorhanden war.
Auch da überall 10-30cm Pulverschnee mit guter Unterlage aber teils knapp eingeschneite Steine
Das Rügge Tälti ist ein bisschen Windbearbeitet mal Deckel mal Pulver aber gut
Nach der super Steibodehang Abfahrt bin ich noch das steile Zwillinge Couli aufgestiegen.
Diese Abfahrt war der Hammer da Firstline und 20-30cmm Pulerschnee.
Auf das Landvvoggtehore waren heute 14 Türeler unterwegs aber das Zwillingscouli hatte ich für mich alleine
Heute war es sehr kalt beim Start Kiley -13°C Gipfel -9° zurück beim Auto immer noch -9° aber dafür fast windstill
Bleibt bis zum nächsten Schneefall gut Es hat noch viel Platz im Moment
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.01.2021, 18:35Aufrufe: 3064 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Landvogtehore / Gsür (2708m)

Von der vorderen Fildrich

Karte