Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Pulver
Schnee hats auf der ganzen Route genug, jedoch muss bei der Abfahrt auf knapp zugedeckte Steine geachtet werden, denn auch hier ... wie in anderen Gebieten fehlt die "Gute" Unterlage.
Gipfelhang ist recht grifig zu fahren, ab Stüssibode bis Mirrenegg zum Teil recht ruppig. Unterhalb dann schöner, gut drehbarer Pulverschnee. Ist ziemlich verfahren, hat aber noch unverspurte Stellen wenn man sich etwas umsieht.
Weiterhin gut machbar, eine Ladung Neuschnee würde nicht schaden, (Frau Holle gibim)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.01.2021, 20:31Aufrufe: 2248 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schnierenhörnli (2069m)

Kemmeriboden ab Hintere Schönisei

Karte