Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.01.2021

Höferspitze (2131m): von Baad

Schneeschuhtour
5 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wie es meist so ist bei Gefahrenstufe 1: nahezu jeder Hangquadratmeter war eingefahren, von daher im Abstieg gelegentlich etwas holprig. Skifahrer hatten heute in der Waldzone vermehrt mit Steinkontakt zu rechnen. Mit Schneeschuhen war das allerdings irrelevant. Der Gipfelgrat war gespurt und ließ sich mit Schneeschuhen problemlos begehen.

Das Wetter von heute schien schon das für morgen erst angekündigte zu sein. Ergo, keinerlei Wolkendurchzüge, sonnig, fantastische Fernsichten.
Die Gruppengröße setzte sich aus mit drei verschiedenen Fahrzeugen angereisten Personen zusammen. Unterwegs mit gebührlichem Abstand, und geknutscht wurde auch nicht :-).
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.01.2021, 19:52Aufrufe: 1125 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Höferspitze (2131m)

von Baad

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 4

900 hm

3.0 h

Karte