Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Schöner Pulver, sogar an Südhängen. Kälte sei Dank. Aber es hat sehr wenig Schnee. Man muss überall auf Steine achten.

Die letzten Meter zum Gipfel in gutem Trittschnee zu Fuss.

Abfahrt nach Stöckalp riskierten wir nicht. Aber Die Hänge Richtung Tannalp (Loipe) waren ebenfalls sehr schön zu fahren. Dann via Chringen und Piste runter zur Stöckalp
braucht unbedingt Schnee. Oben abgeblasen, man muss schon sehr gut auf die Steine achten. Auch von Chringen zur Paradieslipiste runter überall versteckte Steine
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.01.2021, 17:20Aufrufe: 776 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rotsandnollen (2700m)

Von Melchsee-Frutt via Winterwanderweg zur Staumauer des Tannalpsee. NNO zur Murmeltereneggen und zum Tannenrotisand. Über die SW-Flanke zum Gipfel

Karte