Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
4 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Waren Heute zum Glück rechtzeitig als zweite Gruppe gestartet und auch auf dem Gipfel. Wunderschön und selten, das Grimmi ohne Abfahrtsspuren =)

Unterste 50 hm gedeckelt, danach nur noch Pulver. im Wald ca. 50 cm Neuschnee. auf dem Grat etwas abgeblasen, aber nur zu Oberst.

Auf dem Gipfel hat es einige Male gewummt, aber die Lawinengefahr war eher weniger als gemeldet. Auf der ganzen Abfahrt ist nichts ins Rutschen geraten.

Die Abfahrt war Top, bis zu unterst. Wunderbar zu fahren. Als wir Abfuhren, waren sehr sehr viele Leute im Aufstieg.


Bleibt mit noch etwas Schnee Morgen sicher gut!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.01.2021, 19:52Aufrufe: 3150 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte