Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Start der Tour am 8.45 Uhr beim Sägel, der Pakpkatz bei der Waage war schon ziemlich voll, das Wetter heute Neblig bis kurz vor dem Gipfel, oben guter Pulverschnee angetroffen, bei der Abfahrt unten schwerer Schnee angetroffen, es hat ja auch am Donnerstag geregnet.
Alles schon ziemlich verfahren, aber jetzt genug Schnee auf der ganzen Route, kein vergleich mit meinen Besuchen vom Dezember.
Am Gipfel noch Irminsul angetroffen. Gps Daten der Tor: 1200 Höhenmeter mit einer Gesammtlänge von 14 KM. Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.01.2021, 21:15Aufrufe: 2562 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rigi Scheidegg (1662m)

Lauerz Rest. Waage - Twäriberg - Rigi Scheidegg und zurück über Gätterli

Karte