Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Schöne Überschreitung. Schnee wie erwartet, von Diemtigen Dorf aus unten zuerst mit leichter Kruste dann pulvriger werdend. Oben zwischen Pfaffe, Turnen verblasen. Abfahrt Turnen zerfahren, Wind stärker und wärmer werdend beim Ansteig auf den Puntel. Abfahrt nach Därstetten oben auch Spuren, aber noch Platz und schöner Pulver (nach uns kam noch eine 10er Gruppe), umso tiefer umso mehr waren die Wasserrillen unter der schwereren, aber gut zu fahrenden dünnen Pulverschicht zu spüren. Auf Ski bis zur Brücke in Därstetten.

Fön...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.01.2021, 17:02Aufrufe: 2183 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Turnen (2079m)

Diemtigen - Rinderalp - Pfaffen - Turnen - Puntel - Oberwil

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1400 hm

5.0 h

Karte