Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Heute klappte einmal alles, Wetter wolkenlos, Schnee in Hülle und Fülle und erst noch pulver von oben bis unten.
Auch die meisten Löcher sind durch die zahlreichen Schneefronten mit viel Wind zugeweht, was aber nicht heisst das man einfach auf Teufel komm raus drauf los rasen sollte, den einige Kuppen sind nur knapp eingeschneit...dort erfährt man sonst ein böses Erwachen.
Morgen wieder Schnee, ab Dienstag dann unsichere Wetterentwicklung, jedoch erreicht spätestens am Donnerstag sehr mildes Westwindwetter die Schweiz, mit Regen bis 1700m hinauf. Schade um die jetzigen wunderschönen Verhältnisse...
Auch die wenigen Schneeschuh Läufer waren heute auf eigener Spur unterwegs...eventl. lernen Sie es doch noch ;-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.01.2021, 19:52Aufrufe: 1775 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1020 hm

3.5 h

Karte