Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
diesmal echt geniale Verhältnisse, es schneite den ganzen Tag, 30-40cm neuer, schneller Pulver, fast wie Canada! Einzig der starke Wind in Gipfelnähe störte, wie meist. Abfahrten leicht verfahren, was aufgrund des tollen Schnees aber nicht störte und auch noch Platz für eigene Spuren.
mit dem aktuellen Warmlufteinbruch und Regen bis hoch droben neu zu beurteilen, was mit den Webcams in der Region aber leicht möglich ist.
Krunkelbachhütte leider werktags geschlossen; am Wochenende geht wohl ``togo`` und Verzehr vor der Hütte.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.01.2021, 08:49Aufrufe: 1703 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["1:25000 Feldberg (Nr.: 8114)"]

Wettervorhersage

Webcams

Herzogenhorn (1415m)

von und bis Menzenschwand

Karte