Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 31.01.2021

Rotwand Reibn (1885m): Reibn

Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Am Spitzing 5cm Matschepampe auf gesetztem Altschnee, oben dann knapp 20 cm fast pulvriger Schnee auf tragendem Harsch, gut zu fahren, südseitig bis in die Gipfelregionen nass. Miesing Sattel und Westrinne komplett ausgeblasen. Die Nebelrinne wurde mehrfach befahren.
Wir hatten ein "Wumm" im Recht flachen Gelände im Bereich der letzten Kehre vor dem Rotwandhaus (ca. 1630m), ansonsten sehr stabile Verhältnisse.
Wir sind dann noch aufs Tanzeck. Taubenstein Piste gut eingefahren, unten nass-weiche Buckelpiste, nicht unrund zu fahren.
Bleibt warm, bald gibt's Firn?!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 31.01.2021, 18:39Aufrufe: 1162 mal angezeigt

Metadaten