Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Schnee ab Parkplatz, wobei der unterste Hang der Piste schon ganz schön dünn ist.
Gipfelanstieg dank Latschen und Vereisung nervig, die Steigeisenspuren waren nicht völlig übertrieben.
Abfahrt übers Platt ca. 10 cm pulvriger Schnee auf harschiger Unterlage, Querung zurück ins Kar recht latschig aber meist gut.
Sind dann noch den Hang unter dem Breitenstein rauf, etwas pappig, gut zu fahren. Unterhalb dann aber schnell stark bremsender Nassschnee, nur in den ausgefahrenen Stellen schön zu fahren.
Sachranger Seite schaut auch gut aus, das westseitige Kar ausgeblasen und nur in den Rinnen mit guter Unterlage.
Bald gibt's Firn!
In Gedenken an den Michi, 21.01.2018
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.02.2021, 21:09Aufrufe: 1935 mal angezeigt

Metadaten