Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Gut tragend auf der ganze Route. Viele grosse Grund Lawine auf die steile Hänge, manche zu queren, aber geht gut. In W Hang,Firn und einige Passage mit 5cm Pulver Auflage, schön zu fahren, auch wenn noch ziemlich hart. Oben abgeblasen. Wetter ganz ok (noch nicht zu viel Wind)
Trotz die letzte Tage, noch genugend Schnee, deswegen noch gut machbar, aber morgen vielleicht heikler wegen höher Temperatur.
Immer ein schönen Tour. Aber Rückkehr von Winter ist gewünscht !
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.02.2021, 16:09Aufrufe: 2344 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohniesen (2454m)

Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

Karte